Monday 6 November 2017

Digital Futures Ocad


Gemeinsam arbeiten Ländliche Gemeinschaften im 21. Jahrhundert wissen zu gut, wie wichtig die Hochgeschwindigkeitsverbindung ist. Sie wissen auch, dass die volle Beteiligung an der digitalen Wirtschaft viel mehr als nur die Überwindung technischer und finanzieller Hürden beinhaltet: Gemeinden müssen wissen, wo die Technologie geht, was die Kernanwendungen und Geschäftsmodelle sind und wie Community Engagement und Kommunikationsstrategien Schlüssel zu erstellen Projektfähigkeit und Nachhaltigkeit. Digitale Futures 2016 Das Van-Horne-Institut freut sich, sein nächstes Digital-Futures-Symposium am 9. März 2016 in Medicine Hat, Alberta, zu veranstalten. Digitale Futures 2016 Themen zu decken, gehören: Community-Updates, Fünf Breitband-Business-Modelle, die für Ihre Gemeinschaft am besten ist, und den Aufbau der Business Case für eine Connected City Diese Veranstaltung wird in Verbindung mit dem Local to Global Forum, die von gehostet wird statt Dem Eastern Alberta Trade Corridor, der am 10. März 2016 stattfindet. Sie sind eingeladen, sich sowohl für das Symposium als auch für das Forum einzuschreiben oder die beiden Veranstaltungen einzeln zu besuchen. Digitale Futures-Symposium über ländliche Breitband-Enablement. Das Van Horne Institute freut sich, bekannt geben zu können, dass sein nächstes Digital Futures Symposium am 15. und 16. Oktober 2015 in Olds, Alberta stattfinden wird. Im Herbst 2013 gestartet, sind Digital Future Meetings und Symposien zu Muss-Veranstaltungen in Kanada für ländliche kommunale Führer und Entscheidungsträger, die für Breitband-Enablement in ihren Gemeinden. Digitale Futures 2015 Wurde am 26. und 27. März 2015 an der University of Alberta Campus im Alumni House (11515 Saskatchewan Dr NW, Edmonton, AB) abgehalten und konzentrierte sich auf unser zunehmend komplexeres Regulierungsumfeld in Kanada, zusätzlich zu wichtigen Aktualisierungen und Perspektiven Wo neue Modelle für eine gemeindebasierte Entwicklung im ländlichen Raum entstehen. Das Alberta Digitale Futures Symposium. War ein zweitägiger Workshop zur Ermittlung von Barrieren, Chancen und Modellen zur Beschleunigung der echten Breitbandentwicklung in ländlichen Gemeinden. Im Fokus standen technische und Anwendungsfragen, Governance-Modelle und sozioökonomische Aspekte. Vertreter von ländlichen Gemeinden, Industrie, Regierung und Forschung befassten sich dabei, Stolpersteine, bewährte Praktiken und Modelllösungen zu identifizieren Auf die nächste Ebene. Current Members Adam Tindale ist ein elektronischer Schlagzeuger und digitale Instrument Designer. Er ist Associate Professor für Human-Computer-Interaktion in der Digitalen Futures-Initiative an der OCAD University. Adam auf seinem E-Drumset: ein neues elektronisches Instrument, das physische Modellierung und maschinelles Lernen mit einer intuitiven physikalischen Schnittstelle nutzt. Er absolvierte ein Bachelor of Music an der Queens University, ein Master of Music Technology an der McGill University und ein interdisziplinäres Ph. D. In Musik, Informatik und Elektrotechnik an der University of Victoria. Michael Cumming ist ein Designer und Forscher mit umfangreicher Erfahrung in der akademischen, Software-Entwicklung und Architektur-Design-Praxis. Seine Interessen umfassen verteilte Prozessunterstützung für Designkoordination, CAD-Modellierung, Städtebau, Chorgesang und Musikkomposition. Er absolvierte einen Bachelor of Architecture an der Technischen Universität von Nova Scotia, Halifax (jetzt Teil der Dalhousie University) und ein Ph. D. In Computational Design (Architektur) an der Carnegie Mellon University, Pittsburgh. Takis Zourntos erhielt die BASc in Ingenieurwissenschaften (Ehrungen Standing) und MASc und Doktortitel in Electrical Amp Computer Engineering, alle von der University of Toronto in den Jahren 1993, 1996 und 2003. Von 1998-2001 war er ein Mitbegründer der Protolinx Corp. ein Start-up-Entwicklung High-Speed-Wireless-Kommunikationstechnik. Von 2003-2013 war er mit Texas AampM University verbunden, die zuletzt Forschung in Robotik und Macht-Systeme als Forschungs-Fakultät Mitglied in der Informatik. Seit September 2012 ist Dr. Zourntos an der OCAD University in Toronto mit einem Masterstudium Master of Fine Arts tätig und hat sich auf Interdisziplinäre Kunst, Medien und Design spezialisiert. Er hat 47 Veröffentlichungen zu seinem Kredit und erhielt einen 2003 IEEE besten Professor Lehrpreis von seinen Studenten an Texas AampM. Zusammen mit seinen Mitarbeitern erhielt er einen Best Paper Award von der 2011CSIIRW für ein neuartiges Power System Switching Angriff Paradigma, ein 2009 Best of Whats New Award aus dem populären Science Magazin für den Survivor Buddy Roboter und Coverage inwired für robotisch verbessertes Theater. Ein Online-Portfolio seiner interdisziplinären künstlerischen Praxis finden Sie unter takiszourntos.4max. Hudson Pridham ist ein Designer mit einem Schwerpunkt auf HCI. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Architectural Studies von der University of Waterloo und ein Master-Abschluss in Design aus OCADUs Digital Futures-Programm. Er hat sowohl in der Architektur als auch im Software-Design in ganz Kanada und Europa gearbeitet. Diese Arbeit umfasst viele groß angelegte Gesundheits - und Erholungsprojekte sowie Spiele, Websites und mobile Großdatenanwendungen. Er hat eine Leidenschaft für die Erschaffung innovativer Interaktionskonzepte und - designs, die Lebens - und Schubgrenzen verbessern, von denen viele auf international renommierten Konferenzen, darunter IXDA, DOT und NTBC, präsentiert wurden. Im ein Digital Media Design Student bei PUC-Rio (Pontifcia Universidade Catlica in Rio de Janeiro) in Rio de Janeiro, Brasilien, und derzeit Studium an der OCAD University in Toronto, Kanada als Austauschstudent. Meine Arbeit bezieht sich auf Musik und Spieldesign. Im leidenschaftlich über Spiele und Musik, und um diese Leidenschaften zu verschmelzen, schaffe ich Soundtracks für die Projekte, in denen ich arbeite. Ich war bei Game Jams wie dem Great Canadian Appathon und Toronto Global Game Jam sowie Rio de Janeiro Global Game Jam . Abgesehen davon, dass ich in der Regel an Online-Spiel Marmeladen zu halten, die in Gruppen arbeiten und die Entwicklung meiner Fähigkeiten. Brenner Pacelli ist ein Gaststudent von Digital Futures Initiation an der OCAD University. Er ist ein Animation und Digital Arts Undergraduate an der Federal University of Minas Gerais (UFMG), Brasilien. Ton ist ein aufstrebender Multimedia-Künstler, der an der OCAD University studiert, im Digital Futures Programm und als Design Student an der Universität von Sao Paulo, Brasilien. Als Design öffnete seine Augen zu einer Menge von Möglichkeiten, hes in Toronto während eines Jahres zu erforschen und zu entwickeln, mehr seine Multimedia-Fähigkeiten. Leidenschaftlich über Musik, Motion Graphics, Video-Mapping und neue Technologien, die sich für digitale Kunst und interaktive Medien zu kommunizieren und zu unterhalten interessiert. Vergangene MitgliederGraduate Diploma in Digital Futures OCAD University CFC Media Lab Sind Sie bereit zu fliegen In einer sich wandelnden Welt gute Absolventen können noch gut, aber große Absolventen tun Unternehmen - nirgendwo ist dies deutlicher als in der digitalen Nexus. Unser digitales Futures-Programm hat einen Zweck: das Beste seiner Art zu sein. Irgendwo. Professor Tom Barker, Vorsitzender, OCAD U Digital Futures Initiative Das in Toronto an der OCADU, der Canadas-Universität der Phantasie, gelegene Diplom in digitalen Futures ist ein kaleidoskopisches, multidisziplinäres Kooperationsprogramm, das sich ideal für frühe und mittlere Karriereprofis eignet. Das Programm reagiert auf die zunehmend wichtige und komplexe Rolle der Technologie als Katalysator für gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Wandel in Design, Medien und Kunst. Digitales Unternehmen in Design, Technologie und Kunst. Im Mittelpunkt des Programms steht das projektbasierte Lernen, die Zusammenarbeit mit der Industrie und die reflektierende Praxis. Sie ist offen für Designer, Künstler, Technologen, Pädagogen, Sozialwissenschaftler, Wissenschaftler und Ingenieure sowie für Berufstätige, die Führungspositionen als digitale Medienfachleute und Produzenten in den Bereichen Informationstechnologie und Design, im Unterhaltungssektor, verfolgen wollen Verschiedene Unternehmen, im Bildungssektor sowie in der Kommunikations - und Kulturindustrie. Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Aus allen Teilen der Welt, ist jedes Mitglied der Fakultät eng mit aktiver Forschung und Praxis beschäftigt. Ihre Erfahrung ist von unschätzbarem Wert für das gelehrte Programm. Fakultätsexpertise umfasst: digitaler Urbanismus, tragbare Technologie, Visualisierung, neue Medienkunst, Mensch-Computer-Interaktion, digitale Spiele, Ideenfindung, strategisches Denken, digitales Unternehmen und Programmierung. Ein Schwerpunkt dieses Programms ist eine Partnerschaft mit dem kanadischen Film Center Media Lab. Gemeinsam haben OCADU und CFC Media Lab eines der besten digitalen Medienprogramme Kanadas geschaffen, mit hoch erfahrenen Fakultäten, interdisziplinären Teams, diversifizierten Industrie - und Kulturpartnerschaften sowie branchenübergreifendem Know-how. Ana Serrano, Director, CFC Media Lab Industry Mitarbeiter sind: IBM, Achilles Media, Yahoo. NBC Universal, Rogers Communications, RIM, Microsoft Kanada, Corus Entertainment, Bravo Fact, Infosys Technologies Indien Nehmen Sie Kontakt auf Wir nehmen Sie auf die nächste Stufe Ihrer Karriere. Das Graduate Diploma in digitalen Futures. Für Berufstätige. Copyright-Kopie 2012 von OCAD University, alle Rechte vorbehalten. Digital Futures Die beste Weise, die Zukunft vorherzusagen ist, es zu erfinden. - Alan Kay Digital Futures kombiniert kreative Ansätze für neue Technologien und kritisches Denken zu Prototypen möglicher Futures. Digital Futures Fakultät sind weltweit führend in der strategischen Foresighting, Daten-Visualisierung, digitale Unterhaltung, tragbare Technologie, intelligente Materialien, Musik-Technologie und Spiele. Um bessere Futures zu schaffen, leben wir mit drei Worten: Make. Spielen. Verbinden. Es ist die Crossover in aufstrebenden digitalen Sektoren, die neue Kreativwirtschaft zu gedeihen ermöglicht. Unser Programm bereitet Studenten für diese Zukunft vor, indem sie sie in reiche und vielfältige Fachkompetenz eintauchen, um neue literacy für unsere digitalen Futures zu synthetisieren. Die Digital-Futures-Schüler-zentrierten Lernen Ansatz gilt für Forschung und Praxis. Das Curriculum stellt sicher, dass Sie grundlegende digitale Kenntnisse und Fähigkeiten gewinnen, während Sie Ihre spezifischen Interessengebiete durch Wahlfächer, Praktika, Residenzen und unabhängiges Studium erforschen. Digital Futures bietet den Studierenden die Möglichkeit, die Ideen und Technologien zu erforschen, die die Arbeitsplätze der Zukunft gestalten. Wir suchen Künstler, Designer, Technologen und Unternehmer, die uns helfen, Kanada in die neue digitale Wirtschaft zu führen. Digital Futures Studenten entwickeln preisgekrönte Spiele und innovative mobile Anwendungen, und sie sind drängen die Grenzen der Kunst und Design durch interaktive Räume und Geräte. Als Student im Programm erwerben Sie kreative digitale Fähigkeiten, die Ihre Karriere durch die Gewinnung von Erfahrungen mit aufkommenden digitalen Technologien zusammen mit Studenten, die ähnliche Interessen und Ziele teilen, entzünden wird. Der Curriculum Viele unserer Aufgaben sind teamorientiert. Der Großteil unserer Kurse umfasst die Industrie. Alle unsere Kurse sind an der digitalen Schneide. Erstes Jahr Das erste Jahr des Programms vertieft die Studierenden in eine Reihe von Stiftungslehrgängen, die den Zusammenhang und die Zusammenhänge in den Bereichen Kunst, Computerprogrammierung, Design und Wirtschaft festlegen. Die Kurse umfassen Spieldesign, digitale Modelle und Fertigung, Kunst und Code sowie interdisziplinäre Zusammenarbeit. Zweites und drittes Jahr In den zweiten und dritten Studienjahren bilden die Studierenden Teams, um in großen Ateliers (Kollektivstudios) mit spezifischen Themen zu arbeiten. Jedes Atelier läuft für zwei oder drei Semester, kann Einzel-und Gruppenarbeit, und wird in der Regel von mehreren Lehrern geliefert. Die Atelier-Themen variieren jedes Jahr. Zu den bisherigen Themen gehörten Games Design und Enterprise mit einer Exkursion nach New York City und The Future of Storytelling und 3D Open Worlds. Die Kursteilnehmer nehmen auch Kurse, die das Thema des Ateliers ergänzen, von kompetenzbasierten Klassen in Software, Smartphone App Entwicklung und Game Design, bis hin zu neuen digitalen Kunstformen, Social Media Trendvorhersage, Informatik Geschichte Klassen und digitalen Business. Viertes Jahr Das vierte Jahr des Programms dreht sich um die Studentenarbeit, die einzeln oder als Gruppe durchgeführt werden kann. Die Arbeit kann an OCAD U, es kann eine Zusammenarbeit mit einem externen Partner sein, kann es in einer anderen Stadt oder es kann sogar in einem anderen Land sein. Dies initiiert effektiv die Karriere der Studenten durch Praxis, Kooperationen oder das Engagement in der Industrie und Arbeitsmöglichkeiten. Aktuelle Studienprojekte Vorbereitung auf Ihre digitale Zukunft Niemand weiß genau, wie die Karriere der Zukunft aussehen wird. Aber die Menschen an der Schneidkante beobachten bereits alte Arbeitsplätze verschwinden und experimentieren mit der Technologie, die begonnen hat, neue zu schaffen. - Tom Meltzer Obwohl digitale Arbeitsplätze schnell wachsen, sind sie sehr wettbewerbsfähig. Unser Programm wurde auf der Grundlage der Schaffung der bestmöglichen Möglichkeiten für unsere Studenten, die wichtigsten Fähigkeiten zu entwickeln und differenzieren sich in den digitalen Arbeitsplatz gebaut. Wenn wir dieses Programm erstellt haben, brachten wir einige der weltweit Top-Akademiker, Unternehmen und Start-ups zu erarbeiten, was zu tun. Unser Beratungsgremium umfasst Apple, IBM, Microsoft, Ubisoft, Toronto, Bell TSN, TVO Rundfunk, Xenophile Medien, Idea Couture, RBC Royal Bank, Kunststiftung von Toronto, SAP, White Pine Pictures und Stone Canoe. Jedes Jahr kommen diese Unternehmen und viele andere zu einem Branchentag und bieten für unsere Studenten lebensverändernde Praktika an. Das ist, was die Arbeitgeber sagen: Die Fähigkeit, zu lernen, verwurzelt in einer soliden Grundlage der Grundlagen, ist, was die Arbeitgeber anzieht. Dieses Programm ist klar, genau, dass Hintergrund, Unterricht Studenten die Grundlagen, helfen sie lernen, heute Werkzeuge, sondern halten sie offen für die unvermeidliche Entwicklung und Veränderung. Sie werden die Führer eines Morgens sein, das jeden Tag schneller vorankommt und Veränderung und Chance fördert. Stephen Perelgut, Senior Relationship Manager, IBM Academic Partnerschaftsprogramm Kursangebot Für eine vollständige Liste der Kurse für dieses Programm finden Sie in den entsprechenden Programmleitfäden: View Program Guides Interessiert an Studium an OCAD U OCAD U Zulassungen Jetzt bewerben Melden Sie sich für weitere Informationen Come Für eine Tour

No comments:

Post a Comment