Friday 3 November 2017

Forex Trading Prüfung


Forex Strategy Builder Professional Schnell und einfach Strategie-Erstellung Mehrere Tests Voll funktionsfähige Experten-Berater Warum Forex Strategy Builder Professsional ist wichtig Ich bin mit meinem Ansatz (extrem niedriges Risiko) glücklich, und viele der Strategien sind ausgezeichnet - FSB ist eine fantastische Software, I Cant danken Ihnen genug für die Erstellung Ich bin derzeit aktiv Handel mit mehr als 40 Strategien für ein paar Monate, und ich habe sehr spannenden Erfolg so weit. Ich habe gerade eine kostenlose Testversion gestartet, 24 Stunden zurück und ich habe bereits eine EA in MT4 geladen und ein Gewinnerhandel wurde ebenfalls generiert. Erstaunliche Software und wirklich fantastische Unterstützung mit Herrn Popov so wilde helfen. Ich habe auch eine kostenlose Testversion mit einer anderen Software und auch nach einer Woche nicht in der Lage, etwas zu verstehen Die ganze Erfahrung ist fantastisch Ich normalerweise Programm und testen Sie einen Experten für etwa zwei Monate auf MT4. Ich mache das für 2 Tage mit dem Strategy Builder. Es spart mir eine Menge Zeit. Sogar die teuren Softwares haben Probleme damit. FSB Pro kann bereits die meisten Features von einer der ähnlichen Software, egal der Preis David MacKay (BlaiserBoy) Ich erinnere mich an den Anfang und frühen Tagen der FSB und FST Entwicklung. Es war eine enorme Evolution in der Tat. Neueste FSB Pro ist weit über meine Erwartungen hinaus. Vor einigen Jahren konnte ich nicht einmal vorstellen, dass ich eine so große Software in meinem Computer laufen kann. Ich möchte Ihnen nur zu Ihrem brillanten Feature, dem so genannten Strategy Generator, gratulieren. Dies ist, was trennen Sie Ihre Software von allen Wettbewerber Backtest mit MT4 ist sloooooooooooooooow. Ich sehr viel mehr wie Blitzgeschwindigkeit von FSB Ich bin Ungar, ich arbeite in Korea und Ihre Software speichern Sie mir eine Menge Arbeit im Back-Testing und Handel. Sehr präzise Arbeit, einwandfreie Programmierung, ich schätze es, halten. Mr. Botond Molnar Zuerst von allen, danke mr. Popov für Ihre Entwicklung und Leidenschaft mit dieser Software, möchte ich Ihnen sagen, dass meine familys Leben drastisch verändert finanziell wegen Ihrer einzigartigen Geschenke Programmierung etwas so Besonderes für uns. Was ich wirklich mag in Forex Strategy Builder ist die Fähigkeit, Ergebnisse sofort zu sehen, ohne die Notwendigkeit, die Schaltfläche Start in MetaTrader immer und immer wieder klicken. Aber seine so schnell, dass ich immer frage mich, ob das Ergebnis real ist oder nicht. Forex Strategy Builder bietet auch eine Strategie-Generator, der sogar eine totale Neuling, um eine Strategie mit dem Klicken auf eine Schaltfläche zu schaffen ermöglicht. Nach der Generierung der Strategie können Sie die ausführliche Erläuterung in der Übersicht lesen. Forex Strategy Builder Professional nutzt detaillierte technische Analyse und professionelle Tools, um Forex Trading-Strategien zu sezieren, bietet Ihnen mit einem Strategie-Editor, Generator und Optimizer, um Ihre Markt-Aktionsplan zu perfektionieren. Alexandra Savin bei SoftPedia Ich bin überrascht, wie gut diese Software ist Forex Strategy Builder Professional im Vergleich zu MetaTrader Forex Strategy Builder Professional (FSB Pro) ist eine voll funktionsfähige Plattform für die Erstellung, Backtesting und Analyse von Forex-Strategien und Export von Expert Berater. Es ist nicht mit jedem einzelnen Broker verbunden. Das Programm verwendet MetaTrader 4 oder MetaTrader 5 für den Handel an einen Broker Ihrer Wahl. Forex Strategy Builder Professional ist die perfekte Ergänzung zu MetaTrader. Nach dem Import von historischen Daten und die Vorbereitung von Daten für die Prüfung, indem Sie ein neues Projekt können Sie testen einige Trading-Strategie. Um das Testen zu starten, betätigen Sie danach die Schaltfläche Test starten. Die Tests werden sofort gestartet, und Sie sehen die bewegten Balken auf dem Diagramm. Jetzt können Sie Ihre Trading-Strategie testen, indem Sie Aufträge und sehen, wie die Strategie funktioniert (siehe das nächste Tutorial, wie Sie Aufträge platzieren). Sie können die Geschwindigkeit des Tests ändern, pausieren und neue Balken durch Drücken einer Taste mit der nächsten Steuertaste ziehen: 1. Die Pause-Taste - Sie können den Pausenmodus einstellen, um die Preisänderung zu unterbrechen und die Situation zu analysieren. Der Pause-Modus aktiviert auch die Tasten 4, 5, 6. Die Pause kann mit der Pause-Taste auf einer Tastatur eingestellt und wieder freigegeben werden. 2. Die Geschwindigkeit der Preisänderung. Wenn Sie diese Spurleiste verschieben, legen Sie fest, wie schnell Ihre Testzeit ist. 3. Tick Paketgröße. Hier können Sie festlegen, wie oft Charts aktualisiert werden sollen, wenn Sie alle Tick - Charts aktualisieren, nachdem Sie 15 Minuten gesetzt haben - die Charts werden nach der Verarbeitung von 15 Minuten - Tick - Paket aktualisiert. Es wirkt sich auch auf die Geschwindigkeit. 4. Bewegen Sie sich durch eine einzelne Leiste zurück. Diese Schaltfläche ist nur verfügbar, wenn die Pause gesetzt ist. Es wird 1 bar in Bezug auf den aktuellen Zeitrahmen gelöscht. Wenn der aktuelle Zeitrahmen 1 Stunde ist - gehen Sie zurück für 1 Stunde, wenn Sie einige geschlossene Geschäfte hatten, konnten sie wieder hergestellt werden. Zu diesem Zweck können Sie auch die Rücktaste auf einer Tastatur verwenden. 5. Fahren Sie mit einem einzigen Takt vorwärts. Diese Schaltfläche ist nur verfügbar, wenn die Pause gesetzt ist. Sie gehen auf 1 bar in der aktuellen Zeit vor. Wenn der aktuelle Zeitrahmen 1 Stunde beträgt - gehen Sie für 1 Stunde vorwärts. Es betrifft alle Diagramme. Sie können dazu auch die Space-Taste auf einer Tastaturtaste verwenden. 6. Vorwärts durch Tickpaketgröße vorwärts bewegen. Diese Schaltfläche ist nur verfügbar, wenn die Pause gesetzt ist. Sie gehen nach Zeit, die durch die Tick-Paketgröße (3) definiert ist, vor. Sie können dazu die F11-Taste auf einer Tastatur verwenden. Hinweis: Sie können die Tastenkombinationen für diese Optionen und andere Aktionen über das Menü Optionen auf der Registerkarte Hotkeys ändern. Dies ist ein visueller Testmodus, wenn Sie Ihre Trades sehen und sie manuell platzieren können. Forex Tester kann auch automatisierte Strategien schreiben, die mit C und Delphi geschrieben werden. Sie finden API und Beispiele, wie benutzerdefinierte Indikatoren und Strategien im Ordner Beispiele nach der Installation zu schreiben. Die API-Hilfe wird über das Hilfstelegramm APIStrategies API im Forex Tester aktiviert. Sie können automatisierte Strategien mit der Option Schnelltest oder mit dem Strategieoptimierungstool automatisieren. Forex Tester ist eine Software, die den Handel im Forex-Markt simuliert, so können Sie lernen, wie Sie profitabel handeln, erstellen, testen und verfeinern Sie Ihre Strategie für den manuellen und automatischen Handel. Software zum Kopieren von Trades zwischen MT4-Konten. Unterstützt alle Broker, verfügt über viele Features wie LotRisk Management, Filtern von Trades und Reverse Trading, Lifetime Support. Nun helfen Sie sich intelligente Money Managers und gewinnen Sie Einstieg in die Elite-Gruppe, die tatsächlich macht Geldhandel Forex. Software, die Trades im Bruchteil einer Sekunde mit einem integrierten Risikomanagement-Rechner eröffnet. Legen Sie vordefinierte Stop Loss Take Profit Werte für sofortige Eingaben fest. Kompatibel mit Forex Tester und MT4.Forex Tutorial: Was ist Forex Trading 1313 Was ist Forex Der Devisenmarkt ist der Ort, an dem Währungen gehandelt werden. Währungen sind wichtig für die meisten Menschen auf der ganzen Welt, ob sie es realisieren oder nicht, weil Währungen müssen ausgetauscht werden, um Außenhandel und Wirtschaft zu führen. Wenn Sie in den USA leben und Käse kaufen wollen, entweder Sie oder die Firma, die Sie den Käse kaufen, muss das französische Käse in Euro (EUR) bezahlen. Das bedeutet, dass der Importeur den Gegenwert von US-Dollar (USD) in Euro umtauschen muss. Das gleiche gilt für Reisen. Ein französischer Tourist in cant zahlen in Euro, um die Pyramiden zu sehen, weil es nicht die lokal akzeptierte Währung. Als solcher muss der Tourist die Euro für die lokale Währung, in diesem Fall das ägyptische Pfund, zum aktuellen Wechselkurs tauschen. Die Notwendigkeit, Währungen auszutauschen ist der Hauptgrund, warum der Forex-Markt der größte, liquide Finanzmarkt der Welt ist. Es zaubert andere Märkte in der Größe, auch die Börse, mit einem durchschnittlichen gehandelten Wert von rund 2.000 Mrd. US-Dollar pro Tag. (Das gesamte Volumen ändert sich die ganze Zeit, aber ab August 2012 berichtete die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ), dass der Forex-Markt über US 4,9 Billionen pro Tag gehandelt.) Ein einzigartiger Aspekt dieses internationalen Marktes ist, dass es gibt Kein zentraler Marktplatz für Devisen. Vielmehr wird der Devisenhandel elektronisch im Freiverkehr gehandelt (OTC), was bedeutet, dass alle Transaktionen über Computernetze zwischen Händlern auf der ganzen Welt statt auf einer zentralen Börse stattfinden. Der Markt ist 24 Stunden am Tag, fünfeinhalb Tage in der Woche geöffnet und die Währungen werden weltweit in den großen Finanzzentren von London, New York, Tokio, Zürich, Frankfurt, Hongkong, Singapur, Paris und Sydney gehandelt Jede Zeitzone. Dies bedeutet, dass, wenn der Handelstag in den USA endet, beginnt der Forex-Markt neu in Tokio und als solcher kann der Forex-Markt extrem aktiv sein zu jeder Zeit des Tages, mit Preisänderungen ständig ändern. Spot-Markt und die Forwards und Futures-Märkte Es gibt tatsächlich drei Möglichkeiten, die Institutionen, Unternehmen und Einzelpersonen Devisenhandel: der Spotmarkt. Dem Forward-Markt und dem Futures-Markt. Der Devisenhandel im Spotmarkt war immer der größte Markt, weil es der zugrunde liegende reale Vermögenswert ist, auf dem die Forwards und Futures Märkte basieren. In der Vergangenheit war der Futures-Markt der beliebteste Handelsplatz für Händler, da er den einzelnen Anlegern über einen längeren Zeitraum zur Verfügung stand. Doch mit dem Aufkommen des elektronischen Handels, hat der Spotmarkt einen enormen Anstieg der Aktivität erlebt und übertrifft nun den Futures-Markt als den bevorzugten Handelsmarkt für einzelne Investoren und Spekulanten. Wenn die Leute beziehen sich auf den Forex-Markt, sind sie in der Regel beziehen sich auf den Spot-Markt. Die Forwards und Futures-Märkte neigen dazu, bei Unternehmen, die ihre Währungsrisiken zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft absichern müssen, populärer zu sein. Was ist der Spotmarkt Insbesondere ist der Spotmarkt, wo die Währungen gekauft und verkauft werden nach dem aktuellen Preis. Dieser Preis, bestimmt durch Angebot und Nachfrage, ist ein Spiegelbild vieler Dinge, einschließlich der aktuellen Zinssätze. Die ökonomische Performance, die Stimmung zu den laufenden politischen Situationen (sowohl lokal als auch international) sowie die Wahrnehmung der zukünftigen Performance einer Währung gegenüber einer anderen. Wenn ein Geschäft abgeschlossen ist, ist dies bekannt als ein Deal. Es handelt sich um eine bilaterale Transaktion, bei der der eine Vertragspartner einen vereinbarten Währungsbetrag abgibt und einen bestimmten Betrag einer anderen Währung zum vereinbarten Kurswert erhält. Nachdem eine Position geschlossen ist, ist die Abrechnung in bar. Obwohl der Spotmarkt allgemein als einer bekannt ist, der sich mit Transaktionen in der Gegenwart befasst (anstatt in die Zukunft), dauern diese Geschäfte tatsächlich zwei Tage für die Abwicklung. Was sind die Forwards und Futures-Märkte Im Gegensatz zum Spotmarkt handeln die Forwards und Futures-Märkte nicht mit den tatsächlichen Währungen. Stattdessen handelt es sich um Verträge, die Ansprüche auf einen bestimmten Währungstyp, einen bestimmten Preis pro Einheit und einen zukünftigen Abrechnungszeitpunkt abbilden. Im Termingeschäft werden Verträge zwischen zwei Parteien gekauft und verkauft, die die Bedingungen der Vereinbarung zwischen ihnen bestimmen. Im Futures-Markt werden Futures-Kontrakte auf Basis eines Standard - und Settlement-Termins auf öffentlichen Rohstoffmärkten, wie der Chicago Mercantile Exchange, gekauft und verkauft. In der nationalen Futures Association reguliert den Futures-Markt. Futures-Kontrakte haben spezifische Details, darunter die Anzahl der gehandelten Einheiten, Liefer - und Abwicklungstermine sowie Mindestpreisinkremente, die nicht angepasst werden können. Die Börse fungiert als Gegenstück zum Gewerbetreibenden und bietet Abwicklung und Abwicklung. Beide Arten von Verträgen sind bindend und werden in der Regel für Bargeld für den Austausch in Frage nach Ablauf abgewickelt, obwohl Verträge können auch gekauft und verkauft werden, bevor sie auslaufen. Die Devisentermingeschäfte und der Futures-Markt bieten Schutz gegen Risiken beim Handel von Währungen. Gewöhnlich nutzen große internationale Konzerne diese Märkte, um sich gegen zukünftige Wechselkursschwankungen abzusichern, aber auch Spekulanten nehmen an diesen Märkten teil. (Für eine eingehendere Einführung in Futures, siehe Futures Fundamentals.) Beachten Sie, dass youll die Begriffe: FX, Forex, Devisenmarkt und Devisenmarkt sehen. Diese Begriffe sind synonym und alle beziehen sich auf die Forex-Markt. Forex Tester ist eine Software, die den Handel im Forex-Markt simuliert. Es ist so konzipiert, dass Sie lernen, wie Sie profitabel handeln und Ihre Strategie für den manuellen und automatischen Handel erstellen, testen und verfeinern. Testen Sie und verbessern Sie Ihre Strategie für konsistente und wachsende Gewinne Vertrauen Sie in Ihre Strategie, so können Sie einen klaren Kopf halten, handeln sofort auf Handelschancen und vermeiden Fehler, wenn Sie später handeln Werden Sie ein erfahrener und erfolgreicher Trader in weniger Zeit INVEST IN YOUR SUCCESS FOREX TESTER SOFTWARE Chinese New Year Sale A 50 Rabatt auf die Backtesting-Software von 301-400 aus dem Datenfeed allein Speichern 68-500 durch ein Bündel Das Angebot in ausläuft Kauf: die Förderung ist aktiv für Forex Tester nur Datendienste und Forex Tester Daten Dienstleistungen werden mit einem regulären Preis erworben. Ja, wirklich Forex Tester hilft, spart Zeit und gibt Ihnen die Möglichkeit, schnell zu lernen und überprüfen Sie die Techniken und Theorien, die im Internet vorhanden sind. Sie können sie unter bestimmten Umständen ausarbeiten, und wenn es Ihnen scheint, dass Sie somebodys heiligen Gral gefunden haben und auf einer hohen emotionalen Ebene Sie es alle sehr QUICKLY auf Tester (nicht für Monate warten, um Ihre Einzahlung zu verlieren, sondern um herauszufinden Über die Strategie in ein oder zwei Stunden) und verstehen, wer Recht hatte. Und das Programm beweist, dass es möglich ist, Geld auf Forex zu verdienen. Vielen Dank für Ihr Programm, ich bin froh, dass ich es gekauft haben. Weiterlesen. Ein MUSS-Werkzeug haben. Als Preis-Lesung Enthusiasten, hat Forex Tester enorm helfen, reduzieren auf meine Lernkurve. Ich habe kein anderes Programm gefunden, das wirklich tun kann, was dieses tut - und glauben Sie mir, ich habe geschaut. Einfach anzubringen und zu verwenden. Plus, ist ihre Kundenbetreuung die beste Dies ist ein großartiges Programm und wirklich geht ein langer Weg für Testsysteme ohne warten Wochen, um die Ergebnisse zu sehen. Jede Pläne für den Aufbau einer, die Eminis und Futures-Kontrakte erlaubt, werde ich zuerst in der Linie sein, um einen guten Tag zu kaufen. Forex Tester erlaubt mir, in meinem Trading voranzutreiben und gab mir die Möglichkeit, mehrere globale Prinzipien der Preis-Aktion zu verstehen, ist dieses Programm für diejenigen, die einzigartig entschieden haben, um herauszufinden, was Handel wirklich ist, werde ich mich freuen, es als Tester für verwenden Ein Roboter, aber auch jene Dinge, die ich mit Hilfe dieses Programms verstanden habe, sind kaum zu überschätzen. Vielen Dank. Hallo Danke für das Forex Tester Programm. Ich havent bedauert Kauf es auch für einen Moment. Es hilft mir bei der Entwicklung von Handelsstrategien. Mit Forex Tester ist es viel schneller zu lernen Handel. Ich habe mit diesem jeden Tag zu praktizieren für etwa einen Monat jetzt, und dieses Tool wurde das Beste, was ich in meinem FX Trading Karriere gekauft habe Es dauerte einige Zeit bekommen die Charts mit den Vorlagen, vor allem für meine Strategie, aber seine Lohnt sich die Mühe. Sie wahrscheinlich hören die ganze Zeit, aber ich ehrlich wünsche, das war das erste, was ich gekauft, da es einen enormen Unterschied für mich auf der Straße gemacht hätte. Ein überdurchschnittliches Programm, das mich zum Preiswettbewerb mythisch macht. Liebe es. Vielen Dank für diese wunderbare Hilfe für uns Händler, die schneller lernen müssen. Ich benutze es wie Schuhe, jeden Tag, für die meisten des Tages. Ich benutze es sogar, um mich manchmal zu entspannen. Die Suche nach höheren Wahrscheinlichkeit Setups die ganze Zeit hilft so viel. Danke nochmal. Forex Tester hat mir sehr geholfen, um die Ergebnisse meiner Trading zu verbessern Ich wurde mehr Vertrauen in die Auswahl und Prüfung von Handelsstrategien Ich bekam auch eine ausgezeichnete Möglichkeit, die neuen Trading-Ideen schnell und qualitativ zu überprüfen. Am 16. April kaufte ich endlich die Forex Tester-Programm nach einer langen Zeit des Denkens darüber. Nun, 4 Monate später, Ive erstellt meine eigene Trading-Strategie mit Hilfe dieses Programms, die mir ein nicht zu schlechtes Einkommen auf dem Forex-Markt bietet. Im ständig testen neue Strategien, die verbessert werden, während der Prüfung. Vielen Dank an alle Entwickler dieses erstaunlichen Programms. Forex Tester ist sicherlich das beste Programm für die Arbeit somebodys manuelle Strategie. Nach einer langen Zeit der Arbeit mit Forex Tester habe ich die Fähigkeit, fast die Prognose der Bewegungen auf einem realen Diagramm. Auch, Forex Tester half mir, eine Menge von hoffnungslosen Strategien zu entlassen und meine Arbeit zu verbessern. Ich muss sagen, dass dies ein großartiges Werkzeug ist. Obwohl ich nur Demo der Testversion Im froh, dass ich es gefunden. So weit ich havent etwas Ähnliches gefunden, dass nicht hohe monatliche Gebühren benötigen, nur um in die Tür zu bekommen und zu versuchen, oder war so übermäßig komplex, dass Sie das Gefühl, Sie müssen ein Programmierer, nur um Ihren ersten Schritt zu nehmen Dies ermöglicht jemand, in einer schmerzlosen Weise , Um ihre Theorien und Strategien zu trainieren und auszuprobieren, ohne die ganze Nacht an die Londoner Session angekettet zu haben oder so müde zu sein und danach zu schlagen, dass die New Yorker Session wie neun Runden mit einem Boxer atmet in deinem Gesicht fühlt. Weiterlesen. Es ist eine lange Zeit, seit 2008, dass Ive auf Forex Ich begann mehrmals und mehrmals verließ es für eine lange Zeit, nur weil meine Ergebnisse ließ viel zu wünschen übrig - Gewinn-Verlust drehte sich um die Null-Marke. Ich kaufte Forex Tester im Herbst 2013. Ich fing an, es zu verwenden und meine Trading-Strategie zu bauen. Das Programm ermöglicht es, die Ergebnisse ihrer Ideen sehr schnell zu sehen, und der Bildungsprozess geht viel schneller Erfahrung und der sechste Sinn sammelt sich, die nicht mit Hilfe eines Buches oder theoretischen Studiums empfangen werden kann. Mein System wurde schließlich Ende 2013 gebaut und seit dieser Zeit handele ich profitabel und stabil. Ich halte dieses Programm für eine der vorteilhaftesten Investitionen in meine Ausbildung. . Weiterlesen. Devisenhandel ist eine der kompliziertesten Möglichkeiten, um Geld zu verdienen. Um im Forex-Markt erfolgreich zu sein, muss ein Trader die folgenden 3 Filialen entwickeln: Psychologie Method Money Management Wenn Ihre Forex-Ausbildung nicht mindestens einen dieser wichtigen Schritte umfasst, werden Sie definitiv auf lange Sicht verlieren. Unser Handel Simulator ermöglicht es Menschen, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in all diesen Bereichen zu verbessern. Psychologie. In Bezug auf die Evolution haben sich die Menschen nicht an den Handel angepasst. Mit anderen Worten, wir alle waren schreckliche Händler von Anfang an, weil unsere DNA nicht über die notwendigen Funktionen, um es effektiv zu gehen. Selbst wenn Sie alle Ins und Outs des Marktes in der Theorie gelernt, werden Sie immer noch nicht bereit sein, ohne eine starke Fähigkeit, Ihren Geist und Emotionen zu handeln. Die einzige Möglichkeit, diesen Bereich wirklich zu behandeln ist, einen Forex-Simulator zu verwenden. Handel Simulation ist viel besser als Demo-und echte Konten. Mit Demo-Konten, müssen Sie für Altersgruppen warten, um eine anständige Menge von Geschäften zu öffnen. Mit Live-Konten, erhalten Sie ein Gefühl für den realen Markt, aber weil Sie havent gemeistert Ihre Emotionen, werden Sie halten unbewusst und verlieren Ihre Einzahlung sehr schnell. Mit unserem Handelssimulator haben Händler die Gelegenheit, in einer aufregenden Atmosphäre zu sein, in der sie nicht wissen, wie sich der Markt bewegen wird (wie es bei einem Live-Konto der Fall ist). Zur gleichen Zeit können Händler bestimmen, dass Informationen sofort ein Merkmal von weder Demo-Konten noch Live-Konten angeboten. Kurz gesagt, unsere Backtesting-Software liefert Ihnen alle Marktanalyse-Tools, die Sie benötigen, um Ihre uneinheitliche Natur zu zähmen. Methode . Die Fülle der Handelsstrategien, die auf dem Internet vorhanden sind, verursacht den falschen Glauben, daß Sie alles haben, das Sie benötigen. Allerdings, wenn Sie versuchen, die entsprechende Forex Trading Simulator, werden Sie sofort entdecken, dass dies eine große Lüge ist. Die überwiegende Mehrheit dieser so genannten profitable Strategien, die Blogger und Pseudo-Händler fördern können Ihnen ein paar profitable Trades, aber schließlich werden sie einen signifikanten Drawdown in Ihrer Kaution zu schaffen. Während Sie lernen, wie man die komplexe Welt des Devisenhandels zu navigieren, ist die wichtigste Regel: Dont be too trusting. Wenn youre zu offen für das, was andere zu sagen haben, riskieren Sie die Kompromittierung Ihrer 3 mächtigsten Vermögenswerte: Zeit, Geld und Selbstwertgefühl. Wenn Sie sich dafür entscheiden, nicht die Strategien der fragwürdigen Quellen zu testen, verlieren Sie schließlich das gesamte Geld, das Sie für den Handel gespeichert haben. Folglich, ohne eine Form von Forex Backtesting-Software, werden Sie verbringen Hunderte oder sogar Tausende von Stunden lernen über den Forex-Markt ohne positive Ergebnisse. Darüber hinaus ohne Forex-Training-Software, werden Sie am Ende frustriert und deprimiert. Was normale Menschen ihre Zeit, ihr Geld und ihre Anstrengungen auf diese fruchtlose Aufgabe verbringen möchten Es gibt nur zwei Möglichkeiten für Sie jetzt: Entweder wählen Sie den Weg des Versagens oder kaufen, was wahrscheinlich der beste Handels-Simulator in Existenz ist und vermeiden, etwas zu verlieren. Niemand kann garantieren, dass Sie lernen, wie der Handel mit unserem Handels-Simulator, jedoch. Es hängt alles von Ihrer Arbeitsethik, Hingabe und Fähigkeit, Ihre Lernmethoden und Handelsaktivitäten zu analysieren. Es hängt davon ab, ob Sie die richtigen Entscheidungen treffen und mit ihnen bleiben. Geld Management. Es gibt viele intelligente und disziplinierte Händler, die immer noch nicht im Forex-Markt gelingen können. Der Grund dafür ist, dass ihnen eine unglaublich wertvolle Säule im Handel fehlt: Sie missverstehen die Bedeutung des Geldmanagements völlig. Devisenhandel erfordert Trader, strenge Regeln hinsichtlich, wie viel sie sich leisten können, auf einem einzelnen Handel zu verlieren folgen und wieviele Handel sie pro Monat verlieren können. Wenn Sie diese feste Regeln vernachlässigen, oder wenn Sie nicht genug Aufmerksamkeit auf sie, werden Sie nie Ihren Handel auf die professionelle Ebene. Man kann erstaunliche Handelsentscheidungen treffen, voll verantwortlich für seine Emotionen und gewinnen die meisten Trades. Aber all dieser Erfolg kann fruchtlos mit einem einzigen Handel, der geöffnet wurde, wo der Händler nicht auf die grundlegenden Prinzipien des Geldmanagements halten. Backtesting erlaubt es den Händlern, ihr Wissen über diese Prinzipien aufzubauen. Kurz gesagt, Forex-Training ist nicht möglich ohne Forex-Software vor allem ohne einen Handels-Simulator. Schärfen Sie Ihr Geld-Management-Fähigkeiten heute mit Hilfe von Forex Tester 3, der beste Handelssimulator, den man finden kann. Korrigiere Deine Fehler . Effektives Lernen über Forex-Handel beinhaltet die Möglichkeit, Ihre Fehler zu korrigieren. Die meisten Händler nicht verstehen, dass es praktisch unmöglich, Forex zu lernen, indem Sie Demo-und Live-Konten. Demo-Konten geben Ihnen eine Chance zu lernen Forex Trading, wenn Sie Dutzende von Jahren vor Ihnen haben, und Live-Konten machen es unmöglich für Sie, Ihre Fehler zu beheben. Sie haben bereits den Handel verloren (oder Bereich der Trades), und die Forex-Analyse wird Ihnen helfen, vermeiden, die gleichen Fehler in der Zukunft, aber Sie können einfach nicht die Vergangenheit ändern. Forex Simulatoren, die wiederum können Sie zurück in der Zeit, so können Sie wirklich richtig Ihre Fehler sofort können Sie Backtest Ihre Strategie so oft wie Sie benötigen. Diese erstaunliche Forex-Schulungssoftware hilft Ihnen, Ihre Fehler zu beheben, ohne Ihr wirkliches Geld zu beeinflussen. Detaillierte Statistik. Sie können nicht nur Fehler beheben Sie haben gemacht, aber Sie können auch Ihre Forex Trading Training auf eine höhere Ebene, indem Sie detaillierte Statistiken. Unser Handels-Simulator hat viele integrierte Parameter, um Ihre Trading-Performance zu bewerten. Mit Forex Tester Backtesting-Software, gibt es keine Notwendigkeit, den Markt im Dunkeln zu simulieren. Nun sind alle notwendigen Komponenten enthalten. Netto-und Bruttogewinn, maximalen Gewinn-und Verlust-Handel, maximalen Drawdown und anderen Werten wird Ihre Forex Devisenhandel in einer fristgerechten Weise zu verbessern. Wie installiert manuninstall Forex Tester 3 Sie können detaillierte Anweisungen zum Installieren von Forex Tester hier lesen. Wenn Sie nicht mit unserem Forex Tester Software (die sehr selten der Fall ist) zufrieden sind, ist es einfach, es durch den Abschluss des folgenden Prozesses zu deinstallieren: Startmenü rarr Alle Programme rarr Forex Tester rarr Deinstallieren Sie Forex Tester. Forex Tester ist eine Software, die den Handel im Forex-Markt simuliert, so können Sie lernen, wie Sie profitabel handeln, erstellen, testen und verfeinern Sie Ihre Strategie für den manuellen und automatischen Handel. Software zum Kopieren von Trades zwischen MT4-Konten. Unterstützt alle Broker, verfügt über viele Features wie LotRisk Management, Filtern von Trades und Reverse Trading, Lifetime Support. Nun helfen Sie sich intelligente Money Managers und gewinnen Sie Einstieg in die Elite-Gruppe, die tatsächlich macht Geldhandel Forex. Software, die Trades im Bruchteil einer Sekunde mit einem integrierten Risikomanagement-Rechner eröffnet. Legen Sie vordefinierte Stop Loss Take Profit Werte für sofortige Eingaben fest. Kompatibel mit Forex Tester und MT4.

No comments:

Post a Comment